Portweiterleitung klappt nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex710

Benutzer
Hallo Forum,

ich möchte Videos per App auf meinem iPhone ansehen.
Wenn ich DS Video öffne, bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zum NAS per QuickConnect besteht und zur besseren Leistung dringend die Portweiterleitung des Routers (Swisscom Router) konfiguriert werden soll.
Das würde ich sehr gerne machen (da Videos ansehen wg. der langsamen Verbindung nicht geht), bekomme es aber nicht hin.
Die nötigen Einstellungen, soweit ich es verstehe, habe ich am Router vorgenommen ..... sicher habe ich irgendetwas übersehen.

Auf was muss ich achten ??

Gibt es die Möglichkeit, eine zweite Portweiterleitung einzustellen, im Augenblick kann ich das nur für eine?

Besten Dank für die Hilfe,
Grüsse,
Alex

Kannst du bitte Details zu Ports eingeben? Welche Ports (TPC oder UDP?) wurden weitergeleitet? An der DS hast du mit den Ports nichts geändert?
Natürlich auch vl. relevant: Welche DS? Welche DSM-Version?

Auch interressant wäre die Art deines Internetanschlusses hast du überhaupt eine eigene öffentliche ipv4 Adresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat