Photo Station Portweiterleitung auf Photo Station funktoniert nur intern

nageniil

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ja, prima, das freut mich!
Man sieht: die Standardeinstellungen von Synology sind für "normale User" schon ganz gut und darauf angelegt, dass es möglichst "out of the box" funktioniert.
Dann viel Freude an der Photostation!
 

THZBS

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2018
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Danke - da hat es wohl einiges durcheinandergebracht, bzw. ich.. Ich ging ursprünglich davon aus, dass 80 und 443 unbedingt geschlossen bleiben müssen und da drauf dann mein Konstrukt aufgebaut...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat