MailPlus POP3 Abruf markiert gelesen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

sascha0815

Benutzer
Hallo zusammen,

wenn ich meine E-Mails per MailPlus und POP3 abrufe, werden diese auf dem web.de Server direkt nach Abruf als gelesen markiert.
Mit anderen Mailanbietern bzw. Clients habe ich diese Probleme nicht. Ich habe bei web.de schon eine Anfrage versucht, jedoch komme ich hier nicht weit.
Mich hätte interresiert ob dieses Problem bekannt ist oder ob es hierfür einen workaround gibt.

Nachtrag: Das Problem besteht erst seit einigen Wochen. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Vielen Dank
Sascha

• Like
Reaktionen: herr_lehrer
Servus, ich habe genau dasselbe Problem und keiner kann mir helfen. Ich rufe mehrere Mail-Accounts bei unterschiedlichen Providern ab und es ist nur bei einem der Fall: GM(ix).net
Kennt keiner eine Lösung?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat