MailPlus Server POP3 Abruf klappt nicht (Abrufbereich)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

NAS89

Benutzer
Registriert
26. Okt. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir den MailPlus Server und MailPlus Client installiert, um ein ein GMX.de Postfach via POP3 abzurufen.
Der Abruf an sich funktioniert, allerdings nicht wie initial eingestellt der Abrufbereich, sprich welche E-Mails aus der Vergangenheit abgerufen werden sollen.
Egal ob ich die E-Mails der letzten 2 Tage, 50 Tage oder alle E-Mails abrufen möchte. Es werden nur neu ankommende E-Mails im GMX Postfach via POP3 abgerufen.
Kennt jemand das Problem? Ein aussagekräftiges Logfile konnte ich nicht finden. Ich sehe im mailclient_fetch.log nur folgenden Eintrag:

2024-10-26T07:36:46+02:00 fetchmail: 12066 messages for meinpostfach@gmx.de at pop.gmx.net (1134943403 octets).
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat