MailPlus Pop3-Abruf funktioniert unzuverlässig

mabox

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2013
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Hallo Zusammen,
ich habe bei 3 Postfächern einen Pop3-Abruf eingerichtet im MailPlus. Bei einem Postfach davon funktioniert der Pop3-Abruf sehr unzuverlässig. Aktuell müssen wir fast jeden Tag kurz die Einstellungen der jeweiligen externen E-Mailadresse unter "Pop3-Abruf" aufrufen und mit "Ok" wieder verlassen. Dann funktioniert das Abholen der Mails wieder eine Zeit lang.....
Hat das Thema sonst noch jemand und oder hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte und was ich tun kann?
Installiert auf der NAS ist DSM7.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat