CloudSync "Polling period" wird ignoriert

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

B0ngripper

Benutzer
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Bisher habe ich mir keine Gedanken über die Aktualisierungsintervalle von CloudSync gemacht. In letzter Zeit ändere ich aber oft viele kleine Dateien gleichzeitig und teilweise mehrfach innerhalb von Minuten. So naiv wie ich bin, habe ich mir gedacht, ich setze die das Intervall vom Standard 60s auf 3600s hoch, damit er die Dateien nur stündlich aktualisiert. Keine Änderung. Er lädt die Dateien immer direkt wieder nach jeder Änderung hoch. Die Cloud ist per WebDAV eingebunden.

Was mache ich falsch?

Ich darf davon ausgehen, dass es keine Lösung gibt?

Ok, also doch falsch gedacht. Gilt nur aus Richtung der Cloud. Dann muss ich damit leben. Es belastet auch nicht wirklich die verfügbare Bandbreite oder den Traffic. Kann ich gar nicht ausreizen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat