Plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Kalender im caldav-server!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elizangela

Benutzer
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,

ich benutze jetzt seit einigen Jahren das Tool "Rainlendar2" in der Pro-Version.

Heute früh nach dem aktuellen Windows10-Update 1909 konnte ich nicht mehr auf die Kalender des caldav-server mit Rainlendar zugreifen. Allerdings geht es mit Google, was ich eigentlich vermeiden wollte!

So jetzt stellt sich die Frage; ist das ein Problem von Windows, eines von Rainlendar oder eines vom Synology Caldav-Server?

Weiß da jemand mehr? In Rainlendar wurde nichts verhändert, gestern bis zum Abschalten des PC lief alles wunderbar und ich hatte Zugriff!

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe...

elizangela
 
Guten Morgen..... oder schon fast guten Mittag...

Plötzlich ging heute nach dem Start wieder alles bzw. rainlendar pro konnte sofort auf den caldav-server auf der Diskstation zugreifen!

Fragt mich bitte nicht warum jetzt wieder alles ging....nach 5h Suche gestern die richtig genervt hat!

Danke....auch wenn sich niemand gemeldet hat!

Manchmal lösen sich Dinge von ganz alleine.....wer weiß warum

elizangela
 
Sag nur "Windows Update".
Windows reboot tut gut... kommt wohl nie aus der Mode. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat