Plötzlich Kein FTP Zugriff, ohne Änderungen der Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maetsches

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2008
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich wollte heute per File Zilla (wie sonst auch gewohnt) über FTp auf meine DS 213j zugreifen.

Es kommt keine Verbindung zustande, was mich überrascht hatte, da ich nirgendwo etwas verändert hatte
und vor ein paar Tagen auch noch drauf zugreifen konnte.

Im File Zilla Client bekomme ich beim Vebrindungsaufbau folgende Meldung angezeigt:

Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Status: Angemeldet
Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/" is current directory.
Befehl: TYPE I
Antwort: 200 Type set to I.
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (92,117,255,157,216,248)
Befehl: MLSD
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

Bei der diskstation erhalte ich seit ein paar Tagen einen Warnhinweis, bezüglich der Überschreitung von zu vielen zugriffsversuchen.
Allerdings habe ich die Funktion zur Blockierung bei zu vielen Zugriffsversuchen deaktiviert,damit genau hier keine Probleme auftreten.

Auch bei allen anderen Geräten (Handy, anderer PC) geht plötzlich kein FTP Zugriff mehr.

Hat jemand einen hilfegebenden Tipp für mich?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.259
Punkte für Reaktionen
894
Punkte
268
vielleicht kannst du die Lösung mit uns teilen, vielleicht hilft es jemandem in Zukunft auch
 
  • Like
Reaktionen: Frieseba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat