- Mitglied seit
- 21. Dez 2011
- Beiträge
- 33
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
auf meiner NAS habe ich die Cloudstation aktiviert und für den Benutzer X freigegeben. Auf meinem Rechner ist die Cloudstation installiert. Bis vor 2 Tagen wurde auch problemlos synchronisiert.
Da mein Volume 1 auf dem NAS fast voll war, habe ich eine weitere Festplatte als Volume 2 eingebaut und eingerichtet. Danach lief die Synchronisation auch noch problemlos.
Dann habe ich das Homes-Verzeichnis als Admin auf das Volume 2 gelegt. Danach kam die Fehlermeldung "Fehler bei Authentifizierung", auch das zurück kopieren des Verzeichnises auf volume 1 löste das Problem nicht.
Da scheine ich irgendetwas falsch gemacht zu haben und bekomme es nicht mehr korrigiert. Eine Deinstallation auf dem Rechner und eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht, aber da wurden die alten Einstellungen wohl übernommen und ich wurde gar nicht nach Benuter und Kennwort gefragt.
Was muss ich tun, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank
Michael
auf meiner NAS habe ich die Cloudstation aktiviert und für den Benutzer X freigegeben. Auf meinem Rechner ist die Cloudstation installiert. Bis vor 2 Tagen wurde auch problemlos synchronisiert.
Da mein Volume 1 auf dem NAS fast voll war, habe ich eine weitere Festplatte als Volume 2 eingebaut und eingerichtet. Danach lief die Synchronisation auch noch problemlos.
Dann habe ich das Homes-Verzeichnis als Admin auf das Volume 2 gelegt. Danach kam die Fehlermeldung "Fehler bei Authentifizierung", auch das zurück kopieren des Verzeichnises auf volume 1 löste das Problem nicht.
Da scheine ich irgendetwas falsch gemacht zu haben und bekomme es nicht mehr korrigiert. Eine Deinstallation auf dem Rechner und eine Neuinstallation habe ich auch schon versucht, aber da wurden die alten Einstellungen wohl übernommen und ich wurde gar nicht nach Benuter und Kennwort gefragt.
Was muss ich tun, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank
Michael