Plex zeigt keine Ordner auf Synology

Hxseeb

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Leute,

wahrscheinlich ein alt bekanntes Thema aber jetzt halt nochmal.
Habe auf meiner Synology Plex installiert und ALLE Berechtigungen erteilt die notwendig sind. Nun aber das Problem:
Sobald ich auf Plex gehe und versuche Medienordner hinzuzufügen findet er die Unter Ordner nicht. Siehe Bild.
Hatte es in der Vergangenheit schonmal auf meiner Synology und damals lief's perfekt.

Bitte um Hilfe :)
Danke im Voraus
B1465648-D31D-4441-B976-D15B44F10B19.JPG
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Gab's schon öfter hier. Schau mal, ob der "Interne Systembenutzer" "PlexMediaServer" wenigsten Leserechte auf deine Medien-Verzeichnisse hat.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat