Plex und Loewe TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nakoti

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe Plex auf meiner DS109 installiert und besitze einen Loewe TV. Auf meinem Samsung ES8090 läuft mit der Plex App und ohne das Streaming problemlos. Bei meinem Loewe wird mir der Plexserver zwar angezeigt und ich kann auch in den Ordner "All Movies" navigieren, dort werden mir allerdings 0 Elemente angezeigt. Der Samsung zeigt mir auf gleichem Wege ohne die Plex App alle meine .TS aufnahmen an.

Was muss ich da anders einstellen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat