Plex speichert keine Einstellungen

Friedhofsblond

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2017
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Moin,
soweit läuft bei mir Plex.
habe den Admin und noch einen User ohne Pin den ich am Android-TV nutzen möchte.
Wenn ich nun zwischen den Benutzern wechsel, wird mir jedes mal "
Medien individualisieren" angeboten.
Auch bei den Einstellungen 12 auf 24, steht jedes mal 12 wieder drin. Die Mediatheken sind aber alle da und eingelesen und funktionieren auch.
Was ist da los?
 

Anhänge

  • plex.PNG
    plex.PNG
    179,6 KB · Aufrufe: 6

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Hatte ich jetzt noch nicht nach der ersten Anmeldung...allerdings habe ich auch keinen Android TV Client.
Klingt wie wenn er sich die Einstellung lokal nicht merkt.
Vielleicht mal ein Ticket Richtung Plex (Forum), klingt jedenfalls eher wie ein Bug als ein Feature.
 

Friedhofsblond

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2017
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Moin,
nein das kommt wenn ich mich local am PC auf der DS anmelde.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Dann solltest das auch schreiben, wa? ;)
Aber dann ähnliche Gründe.
Browser / Privacy Einstellungen, dass sich der Browser die Einstellungen für die Seite nicht merk(en)t (darf).
 
  • Like
Reaktionen: stulpinger


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat