Plex-Server schafft Probleme

gromax

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Liebe Profis,

nachdem ich nun über Jahre den Plex-Server auf meiner Synology-NAS betrieben habe, bekam ich nun die Anforderung mit einem neuen, aktualisierten Media-Agenten die Metadaten zu aktualisieren. Gesagt getan bekam ich zwei Probleme:
1. Die Film-Icons sind durch Ausschnitt-Screen der jeweiligen Filme ersetzt. Ein wirklich optischer Rückschritt!
2. Ich kann einen weiteren Ordner mit dem Datentyp "Filme" nicht mehr als Mediathek zuweisen; in dieser Mediathek werden keine Mediendateien eingelesen und angezeigt.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

Meine PLEX-Web Version ist die 4.66.1.

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
gromax
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat