Plex Server kein Zugriff auf Ordner

amziel

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich glaube ich habe aus Verzweiflung Mist gemacht.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe eine DS918 und leider auf Beta 7,0 drauf gespielt.
Danach hatte ich natürlich keinen Zugriff mehr auf den Plex Server.
auch nach umstellen der Berechtigungen“ „Lokaler Benutzer“ auf „Interner Systembenutzer“.
Also hab ich den Plex Server gelöscht und neu instaliert . kein Erfolg
Dann hab ich den Plex Server erneut gelöscht , ( Punkt 3 komplett löschen)
Dann mein Fehler ......
Ich habe von Hand den Plex Ordner unter freigegebene Ordner- dachte der wird bei einer erneuten Instalation vom Plex Server wieder instaliert.- Wird er haber nicht :(
Auf die Oberfäche vom Plex Server vom ich rauf aber die Synology wied nicht mehr gefunden

Kann ich den Ordner wieder Herstellen ?
Benötige ich diesen Ordner eigendlich ?

Ich hoffe ihr habt Tipps das Ding wieder zum laufen zu bekomme. und mir ein neu aufsetzten des Servers ersparen kann

Vielen dank im Vorraus
 

amziel

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
moin
Auf der Plex Player Oberfläche kann ich nicht auf die Ordner zugreifen die ich freigegeben habe .
 

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
Der Nutzer plex muss schon zugriff auf die ordner haben.
 

amziel

Benutzer
Mitglied seit
29. Jan 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
danke für die zahlreichnen Hilfen
werde das system neu aufsetzten die Tage
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat