Plex: Sammlung in Musik Mediathek

skymind

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell dabei, meine gesamte Musiksammlung aus iTunes in Plex zu verschieben und werde dann Plexamp fürs Smartphone nutzen.

Gibt es bei einer Musik Mediathek die Möglichkeit, eine Sammlung zu erstellen? Also wie bei Filmen oder Hörbüchern auch? Oder gibt es hier nur Wiedergabelisten?
 

Humpalisto

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2020
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Mit Plex kannst du Sammlungen erstellen
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
Ja, auch für Musik - musst halt schauen, dass die von dir erstellten Ordner auch in die Indizierung von Plex mit aufgenommen werden bzw. die Dateien innerhalb des Plex-Ordners sind.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat