Plex - PS4 - Fire TV im Netzwerk Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eckymaxx

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe da ein Problem mit PLEX
Ich betreibe jetzt ca. seit einem Jahr die DS 415+ und hatte sie bis jetzt hauptsächlich zum Speichern von Dateien genutzt. Da ich auf immer mehr geräten Plex habe wollte ich das jetzt mal etwas mehr nutzen! Am WE hatte ich versucht über die PS4 (WLAN) und der Plex App versucht die Urlaubsvideos zu gucken. Die Vorschaubilder sind ziemlich zügig erschienen, aber sobald ich dann die Bilder aufrufe dauert es ewig! Also habe ich den Media Player von der PS4 gestartet und dort über Plex die Bilder gestreamt. Das ging auch super schnell, ABER immer nach etwa 30min war die Verbindung zum Plex Server weg und ich musste den Media Player neu starten damit er den Plex Server wieder findet :-(
Ich habe noch die Fire TV Box und wollte dann darüber die Bilder schauen, aber diese App reagiert genau so schnell wie die auf der PS4 !!!
Also dachte ich mir, schau mal auf der Synology ob es Updates gibt! OK dort gab es einen Haufen Updates für verschiedene bereiche und auch Plex. Nachdem ich alle Updates installiert hatte und am PC auf Plex öffnen ging, ging es nicht mehr! Oben links steht jetzt immer "Suche nach Servern..."
Ich bin kein PC Freak und kenne mich nur mäßig aus, könnt ihr mir sagen wie ich dem Problem auf dem Grund gehen kann?
Oder kann es auch an meiner neuen Fritz!Box 7560 liegen? Diese habe ich aber schon seit einem Monat am laufen!

DANKE

Mfg Ecky
 

Eckymaxx

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die PS4 schreibt jetzt immer das ich keine Rechte für den Server 192.168.1....habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!