Plex neue Version installieren?

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe DSM 7 und Plex manuell installiert.(Datei von plex.tv für DSM 7). Nun wird mir angezeigt, dass es eine neue Version gibt.
Kann ich diese einfach über die manuell installierte Version drüber bügeln ohne das alle Einstellungen und Ordner verloren gehen?

Gruß
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Wer zeigt es dir an?
Wenn es Plex selber ist dann kannst das genauso wieder runterladen und manuell drüber installieren.
 

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ja, zeigt er direkt in Plex an.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat