Plex Media Server Version 1.22.3.4392 - Mediathek aktuallisiert sich nicht mehr

JaUnd

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe heute meinen Plex Media Server auf die aktuelle Version 1.22.3.4392 aktuallisiert auf meinem Synology DS920+ und seitdem an, aktuallisiert sich NICHT meine Mediathek.
Bevor ich es aktuallisiert habe lies alles reibungslos.

Meine Synology DS920+ ist auf folgender Version: DSM 6.2.4-25556
und PLEX Media Server: Version 1.22.3.4392
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Die aktuelle Version ist aber 4.54.5
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
4.54.4 ist nur die Version von Plex Web (Interface) nicht vom Server. Die 4392 passt da schon.
Die Frage wäre eher: Welche Version lief davor? 4489 oder 4480 oder viel älter?

Normal sind das eben Probleme vom Plex und nicht von Syno. Und damit eher was für das Plex Forum.

Zur Fehlersuche muss man sich halt mal über das Web Interface zu den Einstellungen durchhangeln und dort beim Server ganz runter Richtung Konsole und Fehlerbehebung und sich die Logs anschauen.

Oder man wartet updates ab die zur Zeit ja fast alle 1-2 Tage kommen ob es sich über die nächsten Wochen wieder 'einrenkt'.
Aktualisierungen (einlesen) kann man sowohl im Web Interface wie auch in den Apps recht einfach für einzelne Bibliotheken anstoßen.
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Oh stimmt. Sorry.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat