Plex Fotobetrachtung

Jochen_79

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich nenne eine DS418play mein eigen,
und habe vor kurzem auf DSM 7 upgegraded.

Nach einigen Problemen habe ich es nun auch geschafft das Plex alles Medien Fotos und Videos korrekt einließt.

Nun habe ich ein kleines Problem bei der Betrachtung von Fotos die erst seit dem Upgrade auf DSM7 auf meinem
LG Fernseher auftritt. Sobald ich ein Foto anwähle, um dies in groß anzeigen zu lassen kommt die Fehlermeldung:
"Bei der Anzeige ist ein Fehler aufgetreten", die Anzeige mittels Plex App auf meinem Mac Book, oder dem Ipad
funtkioniert einwandfrei.

Bin nun etwas ratlos wo das Problem sein könnte. Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe.

Lg, Jochen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat