Plex Alternative für DS214?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wicki

Benutzer
Hallo zusammen!

Morgen erhalte ich meine DS214. Geplant war eigentlich den Plex Server nutzen, da mir die Oberfläche auf meinem Samsung Smart TV sehr gefällt. Da Plex aber (noch) nicht für die 214 kompatibel ist, suche ich nach einer Alternative, falls es die denn gibt.

Viele Grüße,
Wicki

Hi,
ich denke mal, das die DS214 auch Zeitnah unterstützt wird.
Als alternative kannst du einfach den integrierten Mediaserver (DLNA) benutzen. Das kann dein TV auch. Allerdings hast du dann nicht die schöne Coveransicht glaube ich.

Händisch installieren ?

@Payn: Mir geht es dabei nur um die schicke Cover-Ansicht ;-)

@Jing: Das geht nicht, soweit ich das im Plex-Forum gelesen habe. Ist zur Zeit anscheinend aufgrund der relativ neuen ARM Dual-Core CPU nicht lauffähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat