Pinnacle showcenter 200 spielt keine Playlisten an DS107+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ánfänger

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Pinnacle Showcenter 200 und eine DS107+ zugelegt. Hat nach einigen Problemen auch soweit alles funktioniert. Ich kann mp3 abspielen. Allerdings keine Playlisten - was natürlich echt nervt bzw. extrem am Ziel vorbei ist. Liegt dies am Mediaserver der DS107+ ? Könnte es funktinieren wenn ich Twonky installiere (hatte ich in einem Forum als Lösung gelesen). Bitte beachtet : Ich bin Anfänger bzw. kein versierter PC Nutzer.
Kann mir einer weiterhelfen ?:confused:

Synology Support hat sich gemeldet

Jetzt hat sich der Synology Support doch noch gemeldet: Die Software hat einen bug. Das Problem ist bekannt. Wann Abhilfe geschaffen wird ist allerdings nicht zu erfahren.

Mein Fazit (als Anfänger mit der Absicht mp3, video und bilder zu streamen) : Lieber die Finger von der diskstation DS107+ lassen wenn man mp3 streamen möchte.

Mein Fazit : Lieber die Finger von der diskstation DS107+ lassen wenn man mp3 streamen möchte.
falsch. das showcenter ist primär zum abspielen von videos gedacht. außerdem finde ich es umständlich den fernseher einzuschalten, um musik zu hören. such dir einen audio client mit eigenem display, das ist viel bequemer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat