Picasa und photo Ordner

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stubenfliege

Benutzer
Hallo,

ich habe ein Macbook mit Picasa das den Standart photo Ordner ganz normal erkennt und da die Bilder rausholt. Auf meinem Windows 7 Rechner habe ich den Photo Ordner auch eingebunden nur ich kann ihn im Picasa nicht auswählen....
Weiß einer einen Rat?

Also ich möchte keine Bilder importieren sondern das beide auf den Ordner zugreifen so das überall der gleiche Stand ist mit den Bilder...
Nur beim Ordner Manager wird mir der photo Ordner nicht angezeigt. Bzw gar kein Synology Ordner

Zuletzt bearbeitet:
Okay hat sich erledigt, durch einen Trick hab ich es geschafft.
Man geht folgendermaßen vor...
Optionen
Allgemein
Importierte Bilder Speichern in und gibt da den Pfad zum photo Ordner an
Dieser wird dann auch automatisch in den Bereich übernommen welche Ordner Picasa beobachten soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat