PHProjekt 6 auf DiskStation DS107+ HOW TO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watch-me

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Syno Freunde,

ich habe heute meine nicht mehr ganz aktuelle DS107+ aus dem Keller geholt und Firmwaretechnisch auf den neusten Stand gebracht.

Nun zu meiner Frage, ich würde gerne PHProjekt 6 auf dem guten Stück installieren, kann mir dabei vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich habe die Webdienste bereits auf der DS aktiviert und auch PHPMyAdmin über den Paketmanager installiert. Die Datenbank und einen Benutzer habe ich ebenfalls bereits angelegt. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Nun zum Fehler:
Schritt 4 private Folder erstellen..

hier macht er einfach nicht weiter.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Vielen Dank im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat