PHP Fehlermeldung nach Wordpress Installation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ztunnel

Benutzer
Hallo,

Nachdem ich das PHPmyAdmin und Wordpress Package installiert habe, bekomme ich beim Aufruf der install.php folgende Fehlermeldung:

PHP:
Warning: require(/volume1/web/wordpress/wp-includes/class-wp-theme.php): failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/wordpress/wp-settings.php on line 111 Fatal error: require(): Failed opening required '/volume1/web/wordpress/wp-includes/class-wp-theme.php' (include_path='.:/usr/syno/php/lib/php') in /volume1/web/wordpress/wp-settings.php on line 111

Es scheint eine Datei zu fehlen, nur warum funktioniert es dieses Mal nicht ( hatte schonmal vor rund einem Jahr eine Wordpress Seite auf der NAS laufen) und wie kann ich das Problem beheben?

Vor 1-2 Monaten hatte ich im System ein paar Dateien für den VPN-Server editiert und dachte eventuell, dass es daran liegt. Also hab ich nochmal einen Reset ausgeführt, jedoch ist der Fehler immer noch der selbe.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

lg

Kopiere doch die fehlende Datei, wenn sie wirklich fehlen sollte, aus dem Installationsarchiv manuell in den angegeben Pfad und versuche es nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat