php error_log mit DSM syslog möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flinguin

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo !

ich steh hier ein wenig an - ich versuche seit ner weile das php errorlog direkt an den syslog-server der ds zu übergeben.
eigentlich nicht so exotisch sollte man denken.

/usr/syno/etc/php.ini -> error_log = syslog

syslog-server ist auf der DS installiert und läuft - wenn ich von außerhalb der DS syslog-messages versende werden die auch brav
vom syslog-server aufgezeichnet - nur eben die (internen) php-errors nicht.

das php-error-log ins filesystem würde klappen (error_log = /var/log/apache/error.log) - aber ich hätte das gerne im syslog

hat jemand ideen ?
 

CyberLine

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2012
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bastel mal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat