Photo Station PhotoStation 6 - Pfad zu Quelldateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pvlvsk

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

da ich seit Tagen eine Antwort auf meine Frage suche und immer noch keinen Hinweis gefunden habe, habe ich mich entschieden in diesem Forum zu registrieren.

Problem: Ich möchte ein paar Änderungen am Quellcode der Photostation vornehmen, allerdings finde ich den Quellcode nicht auf der DS (DS 214+ / DSM 4.3). Wenn ich mich als root über ssh anmelde, finde ich auf /usr/syno/synoman/phpsrc/ nur die beiden Einträge pingpong.php und den Ordner Web, nicht aber den /photo Ordner, in dem nach den üblichen Quellen die Dateien der Photostation enthalten sein sollten.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Hat sich der Pfad in der Version 6.0 geändert? Die Photostation ist installiert und ich kann sie ohne Probleme über http://meineurl.xx/photo aufrufen und bedienen.


Danke im Voraus!
 

pvlvsk

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem habe ich selber gelöst. Für die, die es interessiert: der Pfad lautet: /volume1/@appstore/PhotoStation/photo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat