Photos in Chat direkt anzeigen

Janprem

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen. Auch die Hilfe des Chat Clients hab ich schon durchforstet.

Wo kann ich eistellen dass Fotos die ich im Synology Chat verschicke als Vorschau angezeigt werden? Bei mir ist immer nur ein Dateianhang zu sehen den ich herunterladen muss um ihn zu öffnen.
Also ala Threema, WhatsApp, Signal, etc. Konsorten hätte ich gerne die Fotos im Chat direkt gesehen.

Was hab ich übersehen?

Vielen Dank

Jürgen
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.036
Punkte für Reaktionen
4.861
Punkte
519
Ist so wahrscheinlich nicht vorgesehen.
Ich würde an Synology ein Feature-Request senden.
 

Janprem

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke. Dann war ich zumindest nicht zu doof die Einstellung zu finden :)

Das Feature-Request stelle ich.

Gibt es eine Empfehlung für einen anderen Chat den ich mit der DSM220+ nutzen kann?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat