Synology Photos Photos App auf iPad - Speicherort von heruntergeladenen Bildern

jab0Oo

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Frage steht eigentlich schon im Titel:
Nutzt jemand Photos auf dem iPad (Pro) und weiss, wo die in der App heruntergeladene Bilder landen? Sprich wo finde ich Sie mit dem Dateibrowser?
Hab ich bisher noch nicht raus gefunden.
Bin dankbar für Tipps!
Grüße
 

Klaus Stw

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2021
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Wo die Photos der App auf dem iPad Pro gespeichert sind, weiß ich auch nicht. Ich habe die DS File App im Dateibrowser eingebunden. Damit komme ich problemlos an die /photo Dateien auf der Diskstation, wenn ich sie mal auf dem iPad benötige.
 
  • Like
Reaktionen: jab0Oo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat