Photo Station Photo Uploader

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heido

Benutzer
Hallo zusammen,

hier einige Fragen:
Warum kann der Uploader nicht synchronisieren? Wenn ich zwei Bilder in einem Ordner hochlade und dann ein Bild auf der DS lösche, meint der Uploader noch immer es wäre zwei Bilder auf der DS - nur weil das Programm sie irgendwann einmal hochgeladen hatte. Bei mir habe ich immer wieder Abbrüche beim Upload und der Uploader behauptet immer es wären alle Bilder kopiert!
Was macht der Uploader eigentlich mit den Videos! Die Ds meldet mir immer wieder, dass sie Videos umrechnet!
Kann der Uplaoder denn überhaupt Videos mit niedriger in höhere Auflösung umrechnen? Da kann doch nur schlechte Qualität entstehen (wie bei den Bildausschnitten der Thumbnails)!
Was macht der Uploader mit den Original Videos?
Ich versuch ca. 5.000 Bilder und kleine Videoclips von meiner 107+ auf meine 112+ zu kopieren und habe nur Probleme.
Kann man den alten "Uploader" aus dem Assistant weiter nutzen? Ich habe überall die neuste Firmware installiert, Debugfile von Support testen lassen, Hardware getauscht usw. und es gibt nur Probleme. Der PC bleibt während des Uploads bei CPU- und Ram-Last 0% stehen und auch die DS macht nicht mehr als 20% Leistung während das Netz bei 0% ist. Sollte die DS dann nicht rödeln ohne Ende?
Ich brauche dringend Hilfe!
Gruß Heido.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat