Photo Station Photo Uploader unter Windows 7 stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09. Aug 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe bisher immer den Foto Uploader im Synology Assitant genutzt. 3 Jahre ohne Problem. Jetzt mit Windows 7 Neuinstallation und aktualisiertem Synology Assistant + "externem" Photouploader kriege ich keine gescheiten Uploads mehr hin. Das Programm stürzt (auch mit deaktivierten Firewalls) ständig ab. In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass es an RAW Files liegen könnte (früher nie Probleme damit gehabt). Und siehe da, wenn ich RAW Files aus dem Upload Folder entferne startet der Photo Uploader wenigstens ein paar Minuten (mit RAWs crashed er nahezu sofort). Nach ca. 15 Minuten stürzt er mir dann aber auch ab. Misteriös. Auf der Diskstation läuft 5.0 Update 3 (also die zum heutigen Zeitpunkt neueste Version).

Wer kann was dazu beitragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat