Photo Station Photo Station Uploader konvertiert keine Videos?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partyburner

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einige Fotos und Videos per Windowssoftware (Photo Station Uploader) an meine DS212j übertragen.

Dennoch sehe ich bei meiner NAS die Meldung: "Konvertierungsvorgang 451 Videos verbleibend"


Sollte das nicht über den Windwos PC erfolgen?
Warum muss die NAS diese selber Konvertieren obwohl die Videos mit der Software "Photo Station Uploader" hochgeladen wurden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat