Photo Station Photo Station und Rechte-Vergabe klappt bei einem Album nicht

Holger1943

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein Album in der Photostation läuft einwandfrei über die PC Browser, wenn ich Photo Station vom DSM Desktop aufrufe mit:
Chrome, Edge und CCleaner als auch auf dem Hand S20, und andere.

aber es läuft nicht mit Firefox auf dem PC.
In der DS ist das synogoly Certifikat und DNS hinterlegt, in der Fritzbox ist nicht der DNS Service von synology eingetragen, sondern ein anderer Anbieter. Vielleicht liegt es daran. Bei Firefox werden in der Phto Station mengenweise Hilfe-Codes ausgegeben oder es erscheint ein Fenster mit "Daten können nicht geladen werden". Firefox ist mein Standardbrowser. Als Virenscanner läuft Bitdefender.
Nur wenn ich mit Firefox arbeite, den Virenscanner deaktiviere UND die Warnung auf unsichere Seite dennoch zulassen, wird das Album angezeigt.

Liegt es an Firefox, meinem DNS Eintrag oder an Photo Station?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat