Photo Station > externes Laufwerk

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jens234

Benutzer
Hallo zusammen,

hab da mal ein Problem, folgendes:

Möchte gerne an meiner DS211j den Dienst „Photo Station“ nutzen, damit ich von meinem Androiden Galaxy S2 per DSphoto+ auf unsere Familienfotos zugreifen kann. Klappt soweit alles super.

Mein Problem ist allerdings, dass unsere Familienfotos auf einer externen USB Platte liegen, die DS211j allerdings einen extra Ordner auf dem NAS anlegt (Photos). Ist es nicht möglich, dass ich mit dem Dienst „Photo Station“ auch auf ein externes Laufwerk zugreifen kann, da Ich die eigentliche DS211j als RAID Backup nutze ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruß
Jens

also ehrlich gesagt, ich würds anders herum machen. Die DS ist bei mir der "Server" und das Backup landet auf der USB-Platte..

Photostation funktioniert nur mit dem Ordner (photo). Evtl. gibt es noch eine Möglichkeit mit mount--> einen anderen Ordner mit einzubinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat