Photo Station Photo Station Bilder nur bestimmte Zeit freigeben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treptowers

Benutzer
Hallo
gibt es in Photo Station die Möglichkeit Bilder nur für eine bestimmte Zeit freizugeben ? Ich habe das nur für ganze Ordner (Alben) gefunden ?
Und falls ja.... geht das nur für die Öffentlichkeit oder auch wenn ich ein Bild zb auf Facebook poste ?

Hallo, muss ich nochmal pushen. Gibt es so eine Möglichkeit ? Danke

Du kannst ja via Smart Album beliebige (aus mehreren oder verschiedenen Ordnern) auswählen und diesen wie du oben erwähnt hast "fristangepasst" veröffentlichen. Alle anderen bleiben in ihren Ordnern. Die Smart Alben kannst du auch bedenkenlos löschen, ohne dass Fotos o.ä. mitgelöscht werden (da dort nur "Verknüpfungen" angelegt werden).

Ich möchte aber nur einzelne Bilder freigeben. Für eine bestimmte Zeit. Da finde ich keine Einstellung dafür.

Ja, einzelne Bilder auswählen und sie in "Smart Album" sozusgaen reingeben (die originalen Fotos sind nach wie vor in ihren Ordnern platziert).
Den neuen "Smart Album" veröffentlichen inkl. Enddatum usw.

Das ist keine Option für mich.

Viel zu aufwändig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat