Photo Station Photo Station Berechtigung Unterorder

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
48
Hallo,
Ich habe auf dem Photo Station eine Ordnerstruktur die so aussieht:
Diskstation\photo\1990\Ordner\Unterordner

nun möchte ich für den Unterordner Berechtigungen erteilen, nur wird mir dieser in der PS Berechtiungsansicht nicht angezeigt. Ist das normal oder gibts da eine andere Möglichkeit? Danke.

62721262-1D8F-4C5A-94E4-107B0219F6BB.jpeg
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
874
Punkte
268
Diskstation\photo\1990\Ordner\Unterordner

das geht nicht tatsächlich.
Photo Station kann nur zwei Ebenen tief Rechte verwalten. Danach wird nur vererbt an die Unterordner.

\photo\1990\Ordner
du kannst also wie in dem Screenshot in diesem Pfad Berechtigungen vergeben, wobei klar ist dass wenn jemand in \Ordner was sehen will, auch mindestens durch \photo\1990 durchqueren dürfen muss.

\Unterordner bekommt dann die gleichen Rechte wie \Ordner
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat