Photo Station Photo Station 6 und mehrere Verzeichnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbär2

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer DS114 und habe eine Frage zur Photo Station:
In der Medienbibliothek habe ich sowohl beim Standard-Ordner "/photo" wie auch bei einem weiteren Ordner eingestellt, dass dort die Fotos indiziert werden sollen.
Am rotierenden "Kreis-Symbol" in der Weboberfläche sehe ich nun, dass von der Anzahl alle Fotos in beiden Ordner indiziert werden bzw. wurden. Wenn ich in den zweiten Ordner neue Bilder reinkopiere, dann werden die laut Symbol auch alle sofort indiziert.
Nur: ich sehe gar keine Bilder dieses zweiten Verzeichnisses in der Photo Station, weder links im Menü, noch finde ich sie über die Suche. Ich nutze die aktuelle Version (6) sowie DSM 5.0-4418 Update 1.

Wer kann mir helfen? (bitte keine Diskussion über den Sinn des zweiten Ordners - und nein, ich möchte die Bilder des zweiten Ordners nicht in /photos legen)

Danke im Voraus!

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat