Photo Station Photo Station 6 Touch Bedienung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Addi79

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe auf meinem DS213 nun Photo Station 6 eingerichtet, da die DS mit Plex echt zu lahm ist.
Wenn ich mit meinem Surface Tablet auf die Website der PhotoStation zugreife, funktioniert zwar alles, aber ich finde keine Möglichkeit die Seite über Touch zu bedienen. Mit der Maus geht es, aber ich schleppe ungern immer eine mit.
Hat schon mal jemand versucht das CSS so anzupassen, das die komplette Seite per Touch bedient werden kann?
Speziell liegt das Problem darin, das ich in der Album-Übersicht nicht nach unten scrollen kann. Die Scrollbar am rechten Rand ist einfach zu winzig.
Die gleichen Probleme treten ja auch bei der Audio - und Video Station auf. Leider.

Grüße
Frank
 

Addi79

Benutzer
Mitglied seit
16. Okt 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wenn es keinen gibt, der nen Tipp hat, will ich das auch mal so nicht stehen lassen.
Ich habe jetzt eine ausführliche Mail an Synology geschickt. Ich hoffe, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen.
Mal abwarten wie DSM 5.0 sich so schlägt.

Grüße
Frank
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich denke, da musst du eher in Richtung 5.0 final oder 5.1 schauen, denn die 5.0-Beta-Versionen sind ja auf der CES schon präsentiert worden. Die sind also offenbar fertig.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat