Photo Station Photo Station 6 Alben werden nicht angezeigt und Hochladen nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wink77

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vorab, ich habe eine DS214play und bin ein absoluter Anfänger. Ich habe zuvor kurzzeitig eine DS212j besessen und die Daten nun auf meiner DS214play gesichert und neu aufgespielt (z.B. alle Fotos). Nun möchte ich gern über die Fotostation meine Alben zusammenstellen und auch weitere Bilder hinzu hochzuladen. Leider funktioniert das nicht und ich könnte verrückt werden. Komkret: Ich möchte ein Album erstellen z.B. mit dem Namen xyz. Nun kommt der Hinweis, dass diese Album schon existiert...???!. Auf meiner alten DS gab es dieses Album mit diesem Namen, aber auf meiner neuen DS noch nicht. Wenn ich danach suche wird mir auch nix angezeigt. Problem Nr.2: Ich will Fotos von meiner DS214play hinzufügen. Es wird mir aber der Ordner Photo nicht angezeigt. Jedoch aber Music und Video, obwohl ich bei diesen unter indizierte Ordner "keine Fotos" selektiert hab???! . Ich komme einfach nicht weiter und hoffe sehr jemand kann mir helfen.

Vorab schon mal vielen Dank!
 

Wink77

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurzes Update. Punkt 1 hat sich soeben geklärt. Es hat wohl etwas gedauert bis die Alben geladen sind. Aber leider existiert Punkt 2 noch. Mein Ordner Foto wird unter hinzufügen - Datein hochladen - von DiskStation nicht angezeigt.
 

Wink77

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0