Cloud Station Photo Ordner Freigabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasp1nor

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich möchte gern den Ordner Photo in der cloudstation freigeben. Leider gibt er immer eine Fehlermeldung/Hinweis! Er nimmt es auf jeden Fall nicht an!

Cloudstation Version 2.1.2572
DSM Version die neueste!
Synology d212j

Ich bin als Admin eingeloggt

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96 KB · Aufrufe: 29

dasp1nor

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keiner eine idee? Oder ist das ein fehler der bekannt ist?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ich sehe da erstmal keinen Fehler, nur einen Hinweis...
 

dasp1nor

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok! Also der Benutzerkonto ist Admin! Hat Schreib/Lese recht! Client seitig läuft die cloud schon mit ein Ordner, also sollte da alles ok sein?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Wenn's funktioniert, ist es wohl ok.
 

dasp1nor

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja beim anderen Ordner :) Der Ordner Photo will aber nicht!
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Keine Ahnung, mit dem Ordner /photo habe ich es noch nicht versucht.
Ich kann dir nur sagen, dass ich ihn zur Sync auswählen kann.
 

dasp1nor

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh man, ich hab den Dienst einmal gestoppt und wieder gestartet, jetzt funzt es! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!