Pfad zu einer Datei

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mase

Benutzer
Hallo zusammen
Ich möchte Wordpress manuell updaten. Alles andere geht leider nicht mehr. Bis jetzt ging alles gut, nun stosse ich aber auf ein Problem.

Meine Upgrade.php Datei liegt in folgendem Verzeichnis:
MeinServer.MeineDomain.ch/Volume1/web/wordpress/upgrade.php

Was muss ich nun im Browser eingeben? Wenn ich dies so eingebe wie oben geschrieben wird, kommt die Fehlermeldung die Datei werde nicht gefunden. Das Selbe auch, wenn ich Volumes1 weglasse.

Ports 5001,7001 sind freigebeben und in der Firewall zugelassen.

Wie kann ich nun diese Upgrade.php Datei ausführen über den Browser?

Vielen Dank für die Antworten.

MeinServer.MeineDomain.ch/wordpress/upgrade.php

Danke hat funktioniert. Hatte noch Probleme mit einer alten Anleitung aus dem Netz. Heute geht auch der manuelle Upload besser. Am Anfang war noch das Problem, dass ich keine Ordner sondern nur Dateien hochladen kann. Dann musste ich halt den ganzen ZIP Ordner mit den Updatedateien hochladen und erst auf der Syno entpacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat