Synology Photos Personenerkennung

Hessi30

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2012
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Welche Erfahrung habt ihr mit der Geschwindigkeit der Erkennung von Personen gemacht? Ist die Erkennung mit wachsender Datenmenge eher schneller oder langsamer geworden? Nach meinem Verständnis müsste doch die Erkennung schneller sein, sobald die Person bekannt ist oder liege ich hier mit meiner Annahme falsch?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Ob schneller, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall wird die Erkennung mit jeder Zusammenlegung besser.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat