Synology Photos Personenalbum im freigegebenen Bereich aktivieren - funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4n1

Benutzer
Hallo Leute,

Ich verwende DS 7.0.1-42218 & Synology Photos 1.1.0-0224

Ich habe als Admin in Photos den Punkt "Personenalbum im freigegebenen Bereich aktivieren" aktiviert. Nun sollten die Ergebnisse der automatischen Gesichteserkennung aus dem freigegebenen Bereich im Personenalbum angezeigt werden.
Allerdings wird es das bei mir leider nicht angezeigt. Auch keine Tags oder Orte.

Habe gerade festegestellt, bei "Voller Zugriff" für "users" wird das angezeigt, bei "Benutzerdefiniert" aber nicht. Obwohl die gleichen Ordner/Fotos vorhanden sind.
Das kann doch nicht so gewollt sein??

Kann mir jemand helfen? - mache ich noch etwas falsch?

Vielen Dank.

LG.
Manuel

Nein, machst nichts falsch. Das ist momentan so und wurde schon oft bemängelt. Hoffentlich wird das in einer der kommenden SP-Versionen gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat