Photo Station Persönliche PhotoStation zu allgemeiner machen? Via Sicherung?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floriank112

Benutzer
Hallo,
ich habe mir eine persönliche PhotoStation für das Familienalbum eingerichtet und PhotoStation Konten für Zugang und Upload eingerichtet. Leider geht hier die Gesichtserkennung nicht und ich hätte gerne die persönliche vom Familienalbum getrennt.
Kann ich die persönliche PhotoStation (inkl. Einstellungen wie Konten, etc.) zur allgemeinen verschieben? Beim Blog kann man ja eine Sicherung machen und wiederherstellen... Geht das für die PhotoStation auch?
Ich denke langfristig ist es besser das "Haupt" Album als allgemeine Photostation zu betreiben, oder was meint ihr?

Zumindest die Gesichtserkennung würde ich gleich wieder vergessen. Da kommt nicht wirklich etwas heraus was du verwenden möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat