Surveillance Station permanenter Datentransfer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holger237

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe 3 Kameras (2x 1080p, 1x 720p) an meiner Station eingerichtet. Alle habe ich so eingerichtet, dass die Erfassungsquelle bei der Ereigniserkennung die Kameras sind. So dachte ich, dass nur dann etwas gestreamt und aufgenommen wird, wenn ein Ereignis erkannt wird. Mich wundert jedoch, dass ich im Ressourcenmonitor einen permanenten Download zwischen 1000-1500 kb/s beobachten kann, der verschwindet, wenn ich die Surveillance Station ausschalte.
Was sind das für Daten? Wozu werden die benötigt? Kann ich da etwas einstellen, um den ständigen Transfer zu unterbinden?

Danke
Holger

Ich vermute (!) dass ein Verbindungsaufbau im Erkennungsfall zu lange dauern würde. Außerdem kann man die Aufzeichnung ja schon so festlegen, dass sie beginnt bevor Aufzeichnung erkannt wird. Das klappt nur wenn die DS permanent die letzten Sekunden mitschreibt und im Bedarfsfall darauf zurückgreift.

MfG Matthieu

Außerdem kann man die Aufzeichnung ja schon so festlegen, dass sie beginnt bevor Aufzeichnung erkannt wird. Das klappt nur wenn die DS permanent die letzten Sekunden mitschreibt und im Bedarfsfall darauf zurückgreift.

MfG Matthieu

Stimmt. Da habe ich 5 Sekunden eingetragen. Hm

Das ist schon immer so gewesen bei der Surveillance Station. Die Daten werden permanent auf die Platten geschrieben, auch wenn die Kameras nichts aufzeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat