Software Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadlee

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2015
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Meine Performance beim Anschauen via Surveillance Station ist einfach nicht wie erwartet.
Egal ob im Lan oder via Internet, das macht rel. wenig aus.

Der Bottleneck scheint die DISK zu sein, resp. eventuell paralleles aufnehmen und abspielen aus der Chronik?

Könnte ich das irgendwie ebtkoppeln mit einer 2. box?

Dass quasi auf der LIvebox nur live und 1 tag ist und nacht kopiere ich dann alles älter als 1 tag auf eine Physisch 2. box und analysiere von der?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat