Peitschenhiebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
*lies*

Man kann ja zum Thema 'Sex' an sich stehen wie man will, aber es ist schon beschämend, dass es solche Moralvorstellungen und Machtdemontrationen dazu gibt. Vielleicht sollte man Religionen und damit verbundene Moralvorstellungen grundsätzlich in die Abfalltonne der Geschichte werfen, denn es ist unglaublich, dass sich Menschen heutzutage - nur zum Zwecke der Machtausübung - immer noch darauf berufen.

Itari
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Saudischer König erlässt Peitschenhiebe *guck*

Da soll mal jemand die Araber verstehen. Total verwirrt allesamt.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat