pdfDatei aus Drive mit Acrobat reader öffnen

DocMagic

Benutzer
Mitglied seit
23. Mrz 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
53
Hallo zusammen,
ich nutze meine Synology (<v7xx) um mittels Drive Server pdfDateien in der Drive App von IOS auf dem IPad (möglichst offline ..) zur Verfügung zu haben. Nun habe ich festgestellt, dass die pdf Datei anscheinend intern und nicht mit dem auf dem IPad installierten Acrobat Reader geöffnet wird, was für mich den Nachteil hat, dass ich den ApplePen nicht benutzen kann

Wie kann ich das ändern, so dass ich so ändern, dass ich den Pen zum Bearbeiten der Pdfs nutzen kann?

Danke im Voraus für Hilfe

Peter
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat