PCTV 460e kein Bild mehr seit DSM 5.1 Update - 5021

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthias_wendl

Benutzer
Habe seit dem Update kein Bild mehr.

Kanalsuche habe ich neu gestartet, Videostation Dienstaltiert, wieder installiert, Kanläe gelöscht, wieder gescannt, über 800 Kanäle gefunden, aber

KEIN BILD!!

Sehr ärgerlich, denn vor 3 Tagen lief noch alles problemlos.

Weiß jemand Rat?

Liebe DSL-Hexe,

ich danke Dir für den Super Tipp! Probiere es heute abend direkt aus!
Gebe FEedback ob es geklappt hat!
Danke für die superschnelle Antwort. Auf das Synology-Forum ist wirklich Verlass!

Hatte das gleiche Problem. Die 1.4-0668 funktioniert auch noch.

Liebe DSL-Hexe,

wunderbar!!!! Das Bild ist wieder da und funktioniert!

Ich danke Dir sehr!

Viele Grüße

Matthias

Hallo,

ich habe ein RS814 mit DSM 5.1-5021, Video Station 1.4-673 und ein PCTV 461e Stick.(DVB-S2 Astra 19,2)
Der Stick wird erkannt, aber beim scannen der Kanäle findet er nichts. Ich habe schon die 3 vorherigen Version von Video Station ausprobiert aber immer das gleich ergebniss.
Unter DVBLogic das gleiche Problem, Stick erkannt aber fehler beim scannen der Kanäle.

Kann mir einer Helfen?

Viel Grüße Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat