PC neu eingerichtet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gorikob

Benutzer
Hallo, habe DSM 414. Habe mein System auf SSD neu installiert. Wie komme ich jetzt bitte zu den Daten auf der Synologie? Über 192.... im Internet nicht erreichbar.
Software neu installieren?
Danke

Hi,

- Diskstation & PC sind im selben Netzsegment (z.B. 192.168.1.x)
- Falls ja, ist die Weboberfläche erreichbar?
- Über Computer > Netzlaufwerke verbinden > \\192.168.1.x\$Freigabeordner kommt eine Fehlermeldung? Welche?
--> Netzwerk als "Heimnetzwerk" und nicht als "Öffentliches Netzwerk" definiert?
--> Netzwerkdienste sind aktiv?

Grüße, synmesh

Hallo, habe DSM 414. Habe mein System auf SSD neu installiert. Wie komme ich jetzt bitte zu den Daten auf der Synologie? Über 192.... im Internet nicht erreichbar.
Software neu installieren?
Danke

Also über das Internet wirst du mir deiner 192... Adresse nicht auf die DS zugreifen können.
Falls es nur ein Schreibfehler gewesen ist und du das Intranet gemeint haben solltest, dann folge den Punkten meines Vorredners.

Gruß Aevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat