Surveillance Station Passwort wird nicht gespeichert

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haudegen99

Benutzer
Ich habe eine FosBaby in die Surveillance Station integriert. Beim Testen funktioniert auch alles, aber wenn ich die Einstellungen verlasse und wieder reingehe ist der Benutzername und das Passwort geändert und funktioniert natürlich auch nicht. Wieso speichert die SS den Benutzernamen und das Passwort nicht?

Du klickst in dem Konfigurationsmenü der Kamera ('Kameraeinstellungen')vor dem Verlassen auch wirklich unten rechts auf den blauen Button 'Speichern'?

:) Ja, genau das mache ich. Komischerweise sind die beiden Felder auch ausgeblaut, wenn man wieder die Seite öffnet. Siehe Screenshot. Bildschirmfoto 2015-06-20 um 16.10.18.png

Benutzername und Passwort sind ursprünglich anders von mir eingestellt gewesen.

Hast Du mal den Cache des Browsers gelöscht?

gleiches Problem hier ...

@haudegen99 Darf ich mal fragen wie Du auf diese Cam gekommen bist? Ich denke mal die taucht doch bestimmt nicht in der Kompatibilitätsliste auf oder? ;)

Richtig. War aber im Angebot für 70 €. Und bei Amazon gibt es Nutzer, die die Cam mit der SuSt nutzen.

Ahh ok ... also immer schön die Bewertungen lesen :)

Welche Cam hast du dafür in der SS ausgewählt?

Siehe oben im Screenshot. Funktioniert aber nicht. :( Beim Testen geht es und danach steht dort getrennt.

ok und wenn Du jetzt nochmal die richtigen Zugangsdaten der Cam dort eingibst und direkt wieder speicherst?
Bei mir ist es so, dass ich die richtigen Daten eingebe und wenn ich das nicht als letze Einstellung vor dem Speichern tue verändert er einfach wieder das Passwort.
Mache ich das aber als letze Einstellung behält er das bis zum nächsten Aufruf der Einstellungen.

Nun hat Synology auch die Fosbaby im Auswahlmenü. Problem bleibt leider, das PW und der Benutzername werden leider nicht gespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat